Kamelophobie
     
 
 
 
Kamelophobie
 
 
Home
 
  Kapitel 3b: Headquarter  
                   
    Im Tunnel:          
     

 
   
Max: "Wenigstens ist es hier kühler."
Francois: "Etwas mehr Begeisterung, bitte, wir retten die Welt!"
  Max: "Was macht eigentlich deine Firma während du weg bist?"
Francois: "Die soll'n sich bei einem Kamelverleih einen Ersatz mieten."
  Max: "Und wenn du zurückkommst? Fängst dann wieder an?"  
               
     
    Francois: "Nein, vermutlich brächten die mich dann um."   Max: "Das ist ein gut durchdachtes Wirtschaftssystem!"
Francois: "Und Usbekistan eine junge Vorzeige-Demokratie."
"Im Grunde, ist 'unser Diktator' auch nicht anders, oder gar schlimmer."  
           
     
 
    Francois: "Aber es gibt einen Unterschied! - Diesen können wir stürzen!"   "Jawohl, das werden wir!"   Max: "Äh, wie war noch konkret dein Plan?!"
Francois: "Ach, wart's ab!"
 
           
     
 
    Wache: "Stehen bleiben, wer immer da kommt!"
"Passwort! Oder ich eröffne das Feuer!"   Francois: "Kamele!"
Wache: "Ahhh!"
 
             
       
    Max: "Wow, dein Plan scheint zu funktionieren!"
Autsch!
  Schlange (denkt): Na endlich, überstanden!  
             
   
  Kurzer Sprung nach Biskra:  
   
Ahhh! - Autsch, Ahh!
 
!I!
 
     
So, zurück zu Max und Francois...
   
Francois: "Wahnsinn, die haben hier still und heimlich hinter den Dünen eine ganze Hochburg errichtet!"
Max: "Wie lange das geplant sein muss?!"
               
     
    "Wer ist da?!"   Max und Francois:"..."  
"KAMELE!"
 
                   
         
           
   
 
    Max: "Jetzt müssen wir nur noch den Diktator finden!"
Francois: "Das wird sicher schwerer als seine Truppe auszuschalten! Die ja auch nicht die hellsten sein können - um diese Zeit die Hintertür offengesperrt zu lassen."
  Max: "Geh aber du alleine, ich suche nach Trinkwasser! Ich steh kurz vor'm austrocknen!"
Francois: "Geht klar, aber pass auf. Vielleicht steht noch eine Wache 'rum."
 
         
   

Max folgt den Schildern...

   
    Max: "Ok, aber - hehe, sieh doch! Nette Beschilderung!"   Max (denkt): Uff, das wird ein schrecklich weiter Weg.  
               
    ... und erreicht mit letztem Tropfen ein Waschbecken
plötzlich...
     
   
   
           
     
           
    doch dann          
     
    Max McFrog wird schwindelig, und bleibt, aus Wassermangel, bewusstlos neben dem laufenden Wasserhahn liegen.  
               
  zurück    
 weiter