Kamelophobie
     
 
 
 
Kamelophobie
 
     
  Kapitel 5: Maul Frog  
             
    Etwas früher...     ... etwas später dann:  
   
   
    Schlange: "Der ist aber schwer. Doch desto mehr gibt's zu verputzen!"   "Max, rate 'mal, wer einen Diktator gestürzt hat!"  
             
   
   
   
"Oh nein, Max!"
"Ich rette dich!"
  Maul Frog: "Nicht wenn ich's verhindern kann!"  
             
   
   
    Francois: "Oh mon dieu, der berüchtigte Schurke Maul Frog mit seinem Laser-Regenschirm!"
Maul Frog: "Ganz recht, der schützt mich bei jedem Wetter!"
  "Und du bleibst auch hier, Schlange! Mach mit McFrog, was du willst, aber erst, nachdem ich meine Rache vollübt habe."  
             
       
    Schlange (denkt): Auf was ich mich da bloß einlasse. Maul Frog: "Bring Max in meinen Helikopter. Danach verstauen wir noch das Kamel!"  
             
   
 
    Francois: "Ich will ja nicht lästig sein, aber in der Tonne ist weniger Platz als äußerlicher ersichtlich." Maul Frog: "Darauf kann ich genauso wenig Rücksicht nehmen, wie auf eventuelle Luftlöcher, ... " "... um dir vielleicht noch Zeit zum Ausbrechen zu verschaffen, aber ihr kennt ja diese Filme. Naja, wir müssen!"  
             
     
              "Aaaahhhhhhhhhhhh!"  
   
 
 
    "Hihi!"
"Oh nein, sie sind schon weg!"
  da hilft nur noch eines... "Kakadu!"  
           
   
   
    Kakadu: „Kakadu zur Stelle!“
Francois: „Servus, Kakadu. Gut, dass du da bist! Maul Frog …"
  Francois: „… hat Max McFrog entführt!“
Kakadu: „Wie furchtbar! Da muss ich noch mal rundrufen!“
 
           
   
 
    Francois: „Du kennst Max?“
Kakadu: „B-Team bitte antreten! – Ja, ja. Schon lange!“
  Ente: „B-Team vollständig!“
Kakadu: „Wir müssen wieder einmal gegen Maul Frog antreten – er hat Max entführt!“
Krähe: „Oj!“
 
               
   
 
 
    Kakadu: „Krähe, folge Maul Frog! Wir anderen kommen so rasch wie möglich nach.“
Krähe: „’k!“
Kakadu: „So, Francois, kannst du fliegen?“
Francois: „Was soll das jetzt heißen?“
  Kakadu: „Die Krähe ist an Maul Frog dran! Sie meint er wird bald landen müssen.“
Ente: „Äh, Francois – versprich mir abzunehmen, bevor wir dich das nächste Mal fliegen!“
Francois: „He, das sind alles Reserven, die ich brauch, für – Wüstenwanderungen!“

 
           
   
   
    Krähe: "Maul Frog fliegt zum Tanken nach Rom! - Hui!!"      
           
   
 
    Maul Frog: "Pass auf McFrog auf, Schlange!" Schlange (denkt): „Ah, sieht der lecker aus!“ Krähe: "Jetzt seht, wie ich die Schlange überliste!"  
           
   
 
    Krähe: „Buongiorno, Sicherheitsinspektion!“
Schlange: „Ja, äh, bitte sehr.“
Krähe: „Ja was ist’n mit ihm da?“
Schlange: „Das ist unserer Pilot. Der hält seine, äh, vorgeschriebene Ruhepause.“
 
           
   
 
    Krähe: „Dann soweit gut! Ehm.“ Krähe: „Was ist’n in der Kiste da drinn? Schmuggeln Sie?“
Schlange: „Aber nicht doch…“
Schlange: „Sehn Sie, leer!“
Krähe: „Sollte da nicht das Pannendreieck drinn sein?“
 
         
   
 
    Schlange: „Nein, nicht doch, he. Ich hab Klaustrophobie.“ Krähe: „Dann werden wir dich mal auftanken…“  
           
    Etwas abseits, ein kleiner 'Sidekick':    
   
 
    Wachmann: „He, stehen bleiben! Sicherheitskontrolle!“
Tourist: „Was?“
W.: „Sind Sie Terrorist, hüm!!
T.: „Nein, äh, Tourist!“
 
         
   
 
    W.: „Ach ja, und was ist das da?! Ihre Rucksackbombe??!“
T.: „Nein, äh, mein Rucksack. Mit meiner Zahnbürste drinn.“

W: „Ach ja?! Sie kommen mal unter Arrest! Terrorist!“
T.: „Ahh!“

 
           
    ein Wort unserer (noch) Sponsoren      
   

 

 
    "'Dictator's Choice' ist die Marke voll auf meiner Linie!" "Jetzt neu im Sortiment - die DC-X-ekutionspistole!"    
           
   
 
           
    wie dem auch sei, Maul Frog kehrt zurück...    
     
   
„Hey, Schlange! Wo steckst du? Wo ist McFrog??!“
"Was zum Schwarzen Regenschirm...?!"
"Oh, Großer Maul Frog, Max ist weg! Eine 'Krähe' hat ihn mitgenommen!"
 
           
   
 
    Maul Frog: „Ach, du bist zu dämlich auf einen bewusstlosen Frosch aufzupassen!“
in der Ankunftshalle...
Maul Frog: „Schau, da ist er! Ich wusste, dass er sich verkleiden wird!“  
           
   
 
        Unbekannter: „Was fällt Ihnen ein?! Ich bin der Botschafter von Syrien!“
Maul Frog: „ Tschuldigung, äh, Sir. Das war die Schlange!“
 
   
 
    Schlange: „Äh, das war doch nur ein Missverständnis, wirklich, ich war ja nur quasi nebenbeteiligt, hehe…“
Maul Frog: „Ja, sehr großes sogar – 'schnapp dir den Typen mit dem Turban’ hat’s geheißen!“
Maul Frog: „Das war dann wohl der Falsche! Ahh, diese Schmerzen!“
Schlange: „Rettung, Feuerwehr, UN-Sicherheitsrat!“
 
           
   
 
    Schlange: “Das war er wohl nicht!”
Krähe: “Hallo Maulchen!”
Maul Frog: “Ah, dieses Kopfweh, ich hör schon Stimmen!”
Maul Frog: “Hey, ich glaube Max steht dort drüben!“
Schlange: „Das glaub ich nicht. Besser nichts riskieren.“ (denkt) Wenn’s bei diesem Idioten doch nur Kopfweh wär!
 
   
     
   
 
      Max: „Das war ganz schon riskant – aber lustig!“
Krähe: „kkch!“
Maul Frog: "Hey, dort drüben sind sie!"  
           
   
 
    Max: "Ah, du schon wieder?!" Tukan: "Krähe wir..." "... oh nein, Max, Krähe!!"  
           
   
 
      Geheimnisvolle Stimme: „Und dir Tukan, der du im Kampfe der Beste und Geschickteste bist…“
Lautsprecher: „Passagier 57, Passagier 57 bitte zu Gate 4!“
 
    mit geheimnisvoller Macht...      
   
 
           
   
 
      Tukan: "Maul Frog, dann soll es nun sein!"  
         
   
 
    Tukan: „Die Macht deines dunklen Schirms ist verwirkt! Deine Dunkelheit wird schwinden!“
Maul Frog: „Gar nicht, deine Macht ist verwirkt! Uff! Och! Ah!“
 
           
   
 
           
   
 
           
     
           
   
 
           
   
 
           
     
        Max: "Hm, schöner Hut!"  
     
    Unbekannter: "Wo ist denn nur mein Kolumbianischer-Drogenbaron-Hut mit Messerkrempe, der mich erst so richtig zum Drogenbaron macht?"    
           
     
           
     
        Max: "Nein!"  
   
 
        Baron: "Du hast meinen Hut ruiniert! Was fällt dir ein! Na warte!"  
    zurück zum Tukan und Maul Frog...      
     
           
   
 
           
   
 
           
   
 
    "Du wirst meinen teuren Hut abarbeiten, auf meinen Plantagen, und meine neuen "Kreationen" testen - Hoha!" Kakadu: "Viel Spaß in Kolumbien! Tschüß!"
Max: "AUF WIEDERSEHEN - AUF WIEDERSEHEN!"
Krähe: "Mach's gut, Schneuz, böse Schlange, du wirst uns fehlen!"
 
           
     
    Tukan: "Ich hab der Schlange eine Begleitung mitgeschickt, ist ja sonst so alleine."
Max: „Da werden sie sich freuen, wenn sie wieder zu sich kommen.“
Maul Frog: "Max McFrog, WIR SEHEN UNS IN DER HÖLLE!"
 
           
       
    Francois: "Ja apropos Freude, die will ich ja jetzt nicht drüben, aber eigentlich wollten wir ja was gegen die Phobien unternehmen, oder?!"    
           
           
           
  Zurück    
 weiter