Kamelophobie
     
 
Home
 
 
Kamelophobie
 
     
  Kapitel 1: Biskra  
       
    Eines Mittwochs, 9:37, in Biskra (Algerien)      
   
 
 
    "Kamele, sind so toll, jaja, ich bin in Biskra, esse Datteln, trinke Tee,..."   Francois Le Cameu: "... rauche Shisha, in Biskra, hier, in Biskra, ja!, nananana!"  
       
       
    Leute: „Morgen, Francois!“; „Morgen!“; „Guten Morgen, Francois!“
Francois: „Guten Morgen! Morgen, Youri!“ "Morgen, Madame!"
 
Leute: „Morgen, Francois!“; "Guten Morgen!“
Francois: „Morgen!"
Kind: "Will Getränk von dem lustigen Mann dahinten!"
 
               
       
    Francois: "Morgen Monsieur!"
Monsieur: "Morgen Francois!"
  Kind: "Lustiger Mann dahinten!"
Junge Frau: "Nein, das ist nicht gesund! Der Papa hat's auch verboten!"
 
               
       
 
 
 
  'Gesang': "Eisgekühltes Zoco-Cola, Zoco-Cola, eisgekühlt! Zoco-Cola - erfrischt eiskalt!"    
           
   
  Max McFrog: „Wollen der Herr ein kühles Zoco-Cola? Genau das Richtige bei dieser Hitze!“
Francois: „Nein, danke! Bei 'Chez Zine' gibt’s heute ein Getränk gratis, wenn man einen schlechten Witz erzählt. Ich lade dich gern ein, mit der kaputten Kühltruhe verkaufst du eh nichts.“
  Max: "Okay, mein Cola ist eh schon knapp am Siedepunkt und die Kühltruhe zereisst es bald."
Francois: "Das ist die richtige Einstellung: Einfach zu Zine zu gehen! Ich hab auch schon vor Tagen geliefert und raste seit dem hier. Los, komm schon!"
 
           
       
        Francois: "Bonjour, Zine!"
Max: "Morgen!"
Zine: "Morgen, Leute! Na, Francois ein schlechter Witz und du bekommst ein Getränk gratis!"
 
           
 
     
  "Was sagt ein Schneemann im Kühlschrank? - Autsch! Heiß!"     Zine: "Okay, das gilt! Bitte sehr, geht auf's Haus, für euch beide!"  
           
           
           
      Francois: „Mein Name ist Francois LeCameu, aus Usbekistan. Ich hab momentan ein paar Aufträge von meiner Firma, Camel InterTrans, hier, in Algerien."
Max: "Max McFrog, ich muss für irgendeine Colafirma Getränke verkaufen, um irgendwann wieder heim nach Aberdeen zu kommen."
 
           
  Francois: "Ein gewisser Uncle Donald hat auch so angefangen - jetzt gehört im eine Franchisekette mit Imbissständen in Algir, Tunis und Sfax. Schach!"       Max: "Fast seltsam für einen Schotten, keinen Onkel Donald zu haben. Aber einen Onkel Ebenezer hab ich, bei dem sind wir immer zu Weihnachten. Und Turm davor."  
       
  "Mist, dabei hatte ich dich schon fast!"     "40! - Sekunden nachgedacht! Egal, aber komm schon! Weiter, weiter!"  
           
  Diese Kapitel präsentierte:        
      Kamele (R) - Der Cerialien-Getreide-Riegel für Tage mit erhöhtem Transportaufkommen!  
           
           
           
  Home    
 weiter