Kamelophobie
     
 
Home
 
 
Kamelophobie
 
     
    Kapitel 2: Angst              
                   
    Zur gleich Zeit irgendwo in unserem Sonnensystem:  
... und in einem geheimen Labor irgendwo in den USA:
 
    „Sehr interessant, diese Bakterien, bei allen Versuchspersonen traten panische Angstzustände auf, eigenartig auch, dass die Versuchstiere überhaupt nicht darauf reagierten. Wofür man die verwenden kann…hahaha..."  
    „…sämtliche Triebwerke ausgefallen, Steuerung beschädigt, Bremstriebwerke kaputt, Radiosender verstellt…Wuaaaaaah!!!   "... und es ist meine Entdeckung, muhahaha!“
DeFroug: „Eine echte wissenschaftliche Sensation!"

 
                   
     
    Mr. ?: "... für äh eröffnet!"  
caution, sharp!
         
                   
       
    Berater: "Sir, das Tortenmesser, bitte!"   krjc, krjc krjc, krk  
                plötzlich:  
         
    Forscher: "Aber sowas passiert doch nicht!"   "Ach ja - Hahaha!"   "Ha...Ahhh!"  
                   
      DeFroug: "Dass ich hier wieder zu Wort komme, ist ein reiner Lückenfüller. Aber eins kann ich euch sagen: Der entstandene Sachschaden war zwar enorm, Personen wurden aber keine beschädigt."  
    --Rumms, Wumm, Krach --    
                   
   
DeFroug: "...abgesehen von unserem Forscher hier, der für den Rest dieser Geschichte sein Labor eher gemieden hat. Er war sozusagen das erste Opfer seiner Entdeckung. Was jedoch aus unserem extraterrestrischen Besucher wurde, davon ist in der gesamten Geschichtsschreibung nichts über seinen Verbleib vermerkt. Die Versicherung des Labor fahndet bislang erfolglos.“
   
            Forscher: „Ahh, Laborgeräte! Meine Bakterien! Ahh!“  
                   
    Wieder in Biskra bei Max und Francois:          
   

 

Mr. Donald: "Hallo, ich mache euch einen super Deal - ein Cheeseburger nur um einen Euro! Alles ein Euro für euch ..."

   
    Max: "Biskra ist eine tolle Stadt."
Francois: "Deshalb bin ich noch hier!"

  Francois: "Aja, das ist er. Im Stammhaus arbeitet er noch selbst!"
Max: "Für mich ist diese Zeit vorbei!"
 
                   
     
 
    "Ja, irgendwie verrückte Stadt!"   "Apropos!"          
                   
   
 
 
    "Haha!" - "Hahahaha!"   Max: "Ich frag mich, wo dieser Komiker das Geld für solchen Unfug hernimmt."
Francois: "Weltbankförderung für 'Demokratie' in Algerien vielleicht."
  "Ja, Biskra ist toll!"  
   
             
         

Max: "Was ist jetzt los?"

 
           
       


 
    "Ahhhhhh!"     Max: "Alter Mann, was hast du gesehen?"
Passant (höchstens 35): "Kamele! - Ahh!"
 
               
   

 

 
    "Ahh - ich muss zum Spiel!"   "Hoffentlich, hoffentlich kommt es nicht näher!"   Max: "Ausgetrunken!"   F: "Warum sollten alle Angst vor Kamelen haben? Dromedare, ok, aber Kamele?"
M: "Hmm!"
 
               
           
    F.:"Vielleicht ist ihnen ein Dromedar auf den Kopf gefallen?"
M.:"Hmm, eher nicht!"
  Max: "Moment, lass mich nachdenken!"   "Naja, hhmmmhm."      
                   
           
    "Ha!"           "Ich hab's!"  
                   
   
 
    Max: "Das gute alte Fernsehen!"
INTBC: "...plötzliche Welle von Panik..."
  INTBC: "... einen Ausfall unserer gesamten Belegschaft führte, weshalb wir keine Live-Bilder von den Auswirkungen..."   "... in Algerien ein gewisser 'Diktator' im allgemeinen Chaos die Macht..."  
                   
     
   
    "Ahhh!!"   Diktator: "Von heute an werde ich uneingeschränkt über dieses Land herrschen und euch, ..."   "...meine Untertanen, täglich mit stundenlangen Infosendungen über meine Regentschaft auf dem Laufenden halten!"  
                   
         
    "Aber ich werde auch keinerlei Kritik an meiner Regierung oder meiner Sendung dulden!"   Max: "Ahh, Francois, sieh dir das an! Es ist unglaublich, schrecklich, eine Katastrophe! Der Kasperl von Diktator nennt sich jetzt Präsident von Algerien!"   Francois: "Klingt schlimm, aber ich bin froh, dass es nicht an mir liegt, wenn sich Leute fürchten."  
                   
       
    Max: "Sieh ihn dir an, jetzt liest er was vor!"
  Max: "Das ist TV-Terror!"
Francois: "Grauenvoll, hm, was könnten wir tun?"
  Max: "Wir brauchen Waffen, jede Menge Waffen!"  
                   
     
    Francois: "Moment, mein Plan ist besser!"
Diktator: "... drei...hat mein Hut."
 
Francois: "Es darf gestürzt werden!"
Max: "Ich komm ja schon! Hauptsache du hast Pläne."
     
   
 
           
               
                   
    zurück          
weiter